Hundeerziehungsberatung
Hundeschule
Philosophie
Welpenerziehung
Tierheimhunde
Minihunde erziehen
Preise
Über mich
Tibo
Tibo Aktuell
Vertrauensaufbau
Alleine Bleiben
Abschalttraining
Hundebegegnungen
Dummyarbeit
Leinenführigkeit
Wasserspaß
Kommentare
Kontakt
Impressum

 

Wasserspaß 

 

 

Nachdem ich Tibo eine Weile mit in den Kindergarten nehmen musste, da er noch nicht alleine bleiben konnte, kam er in den Genuss den Anglersee, den wir öfter mit unseren Kindern besuchen, kennen zu lernen. 

Er hat einen riesen Spaß im Wasser. So werden wir sicherlich die "Wasserjagd" irgendwann mehr ausbauen, wenn die Konzentrationsfähigkeit im dritten Umfeld stärker aufgebaut werden konnte. Das wird noch eine Weile dauern, aber bis dahin genießen wir einfach den Spaß den wir dort haben.

 

 

 

 

 

           

Was bewegt sich da?

 

Wasserspaß

 

Stöckchen rausfischen

 

Hinein ins kühle Nass

 

Auch für einen Hund ist es wichtig, dass man ihn in seinen speziellen Eigenschaften fördert. Das bereitet ihm Freude und er wird ein angenehmer Begleiter, da er als Individuum erst- und wahrgenommen wird.

 

Hundeerziehungsberatung Judith Amrein | Tel.: 06202/9274855 info@hundeerziehenmitliebeundverstand.de